Zoom

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Select Art. Nr.: 10427-0001
Sofort lieferbar


Seiten: 299



Digitales Marketing lohnt sich auch für kleinere Unternehmen und Selbstständige. Die Disziplinen Social-Media-Marketing, Local-Marketing und Mobile-Marketing werden Ihnen anhand praxisorientierter Anleitungen erklärt. Dabei geht es auch darum, wie die Maßnahmen mit einem geringen Budget-Einsatz umgesetzt werden können.

 

Inhalte:

  • Einführung und Entwicklung der digitalen Welt in den vergangenen Jahren
  • Definitionen und Erklärungen von Social-Media-Marketing, Local-Marketing und Mobile-Marketing
  • Fallbeispiele zu den einzelnen Disziplinen
  • Konkrete Handlungempfehlungen

 

Arbeitshilfen online:

  • Ausführliche Leitfäden zur Anlage von Unternehmensseiten
  • Vorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfolge
  • Checkliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten