Reich an Kunden

24,95 

Lucio Liuzzo, Sohn sizilianischer Eltern, wächst in Deutschland auf. Als Ältester von vier Geschwistern arbeitet er im elterlichen Gastronomiebetrieb mit. Er lernt, mit Sympathie, Souveränität und echtem Interesse zu verkaufen, Kunden anzusprechen und sie für sich zu gewinnen. Das Ergebnis: sein selbst verdientes Trinkgeld, das ihm sein Vater jeden Abend auf den Nachttisch legt – als Belohnung für seine erfolgreiche Arbeit. 
Heute ist Lucio Liuzzo ein gefragter Sales-Experte der neuen Generation. Als Keynote Speaker und Buchautor gibt er seine Sales-Expertise aus über 25 Jahren Praxis äußerst charmant und motivierend weiter. Er liebt die große Bühne und begeistert sein Fachpublikum. Zahlreiche Unternehmen sowie Konzerne und Einzelverkäufer profitieren von seinem Wissen. 
Seine Leidenschaft, sein Optimismus und sein verkäuferisches Talent klingen in all seinen Vorträgen mit. Er zeigt seinen Zuhörern, wie sie “Mut-Frech”, selbstbewusst und ohne Angst vor einem Nicht-Abschluss ehrlich und geradlinig auf Kunden zugehen können. Mit dem S.M.A.R.T.-Selling-System hat Lucio Liuzzo ein eigenes, praxiserprobtes Erfolgssystem entwickelt.

1. Auflage 2019

Beschreibung

Autor: Lucio Liuzzo

Der Autor erzählt wahre, vergnügliche und zuweilen skurrile Geschichten aus dem Alltag eines Verkäufers. Charmant, aber immer hart an der Wirklichkeit, gibt er Ihnen erfolgversprechende Strategien an die Hand – ohne erhobenen Zeigefinger: So praxisnah wie das Leben! Genau das Richtige, wenn Sie – nicht nur im Verkauf – etwas erreichen wollen.

Inhalte:

  • Weichen stellen: Was steckt in mir? Wie werden Sie zur Eigenmarke?
  • Erfolgreich mit Gefühl und Humor: Menschen berühren, bewegen, zum Lachen bringen!
  • Punktgenaue Gesprächsführung – Strategien gegen das Vergessen
  • Kundentypen – und wie Sie sie knacken 
  • Akquise Paralyse – der Feind in deinem Telefonhörer
  • Die Geling-Garantie

1. Auflage 2019 | Artikelnummer: 10447-0001 | ISBN: 9783648123027