Beschreibung
Autor: Thomas Siegner
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt.
Inhalte:
- Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing
- Unternehmenswert steigern durch Branding
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation
- Budgetstrukturen im Wandel
- Medien- und ressortübergreifendes Management von Content
- B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.
1. Auflage 2014 | Artikelnummer: 10404-0001 | ISBN: 9783648056950